Montag, 28. September 2015

Innovatives Teamtraining für Azubis beim Autohaus Vossiek

SCHWEINFURT / GEISELWIND – Auszubildende, die Mitarbeiter und Führungskräfte der Zukunft, sind ein wichtiger Personalfaktor für jedes Unternehmen. Aufgrund des demographischen Wandels bekommt dieser Bereich mehr und mehr eine höhere Bedeutung und der Fachkräftemangel ist längst in vielen Betrieben zu einem Problem geworden.

Das VW-Autohaus Vossiek hat hier ein weiteres Mal seine Innovationsfreudigkeit gezeigt und als Vorreiter in der Region ein Teamtraining mit modernen Lernmethoden für seine Auszubildenden organisiert

Volker Witzleben konnte hier ein weiteres Mal seine Kompetenzen als Trainer und Coach zum Nutzen des Kunden einbringen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten