Donnerstag, 4. August 2016

Ehrliches und authentisches Feedback - darüber freuen wir uns!

Vor kurzem führte Volker Witzleben für seinen Kunden "Der Beck" ein Teamtraining im Landhotel Geiselwind durch. Es ging inhaltlich um die Themen Zusammenarbeit und Kommunikation. Wenige Tage nach dem Teamtraining erreichte Volker Witzleben folgendes Email:


"Hallo Volker, wollte nochmal Danke für das tolle Wochenende sagen. Es verhupft einen fast, wenn man jetzt in einem Termin sitzt und sieht wie miteinander gearbeitet wird." (Ira-Raphaela Meudt, Assistentin der Geschäftsleitung.)

Wir bedanken uns für diese tolle Rückmeldung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Bereits im September werden wir die Azubis des Unternehmens beim Start in die berufliche Zukunft mit einem 2-tägigem Teamevent begleiten.

Sie möchten mehr über "Der Beck" erfahren?


Dann nutzen Sie diesen Link: www.der-beck.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten