Donnerstag, 30. Juni 2016

METALOG Trainingspreis 2016 - sind wir einer der Gewinner?

METALOG Trainingspreis 2016 - wer wird wohl der GOLD-Preis-Gewinner sein?

Seit es die METALOG® training tools gibt, ist es immer wieder faszinierend zu beobachten: Trainern gelingt es durch kreative Inszenierungen, durch maßgeschneiderte Konzepte und durch deren Einbindung in dynamische Lernprozesse, hochemotionale und nachhaltige Lernerfahrungen zu generieren.
 
 
Diese Experimentierfreude möchte die METALOG® training tools würdigen und fördern und hat sich deswegen entschlossen, jährlich bemerkenswerte Konzepte mit dem METALOG® Trainingspreis in Bronze, Silber und Gold auszuzeichnen.
 
 
Wir, Volker Witzleben und ich, haben im März unser Konzept der "Power-Azubi-Schmiede" eingereicht und sind schon ganz gespannt, wer wohl in den drei Kategorien (Gold, Silber, Bronze) die Gewinner sind. In diesen Tagen erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner. Mal schauen, ob wir zu den Glücklichen zählen.
 
Mehr Infos zur Methode, den Tools und zum Trainingspreis gibt es unter www.metalogacademy.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten