Dienstag, 7. April 2015

Teamtraining fördert Kundenzufriedenheit der Autozentrale Robert Kehm KG

Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ist Herrn Rudolf Kehm, Geschäftsführer und Inhaber der Mercedes-Benz Vertragswerkstatt „Autozentrale Robert Kehm KG“ in Bad Neustadt/Saale, ein besonderes Anliegen. Deshalb investiert er im Juli 2015 weitere vier Tage in Teamtrainings für seine Mannschaft.

„Unsere Mitarbeiter und deren Zusammenarbeit untereinander sind die entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Der Teamgedanke wirkt sich täglich im Kundenkontakt aus und trägt maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Aus diesen Gründen dürfen wir nicht nachlassen, den Teamgeist und den Zusammenhalt der Mitarbeiter zu trainieren und zu fördern“, begründet Rudolf Kehm seine Entscheidung.

Nutzen auch Sie unsere Teamtrainings, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen